Ausführung

Nach der Planungsphase inklusive der behördlichen Zusage des Bauvorhabens folgt die praktische Umsetzungsphase und die Projektabwicklung. Alle Leistungen des Bauprozesses sind aus einer Hand, somit können sich die Koordinierungen verschiedener Dienstleister und wertvolle Zeit erspart werden.
Gemeinsam mit meinen Partnerunternehmen ist es unser Ziel: Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu bringen. Dadurch können komplexe Bauvorhaben termin- und qualitätsgerecht realisiert werden.

Hinsichtlich meiner Rolle als kontinuierliche Ansprechperson von Bauherren, sehe ich mich zudem als Schnittstelle zwischen Behörden und Partnerunternehmen um einen raschen und lösungsorientieren Austausch nahtlos ineinander übergehen zu lassen. Für die zuverlässige Koordination des Bauvorhabens hilft ein Ausführungskonzept, welches Sie transparent und zeitgerecht über bevorstehende Termine informiert. In der Umsetzungsphase sind mir qualitätsvolles Handwerk, sowie Budget- und Termintreue wichtig.